Spieletage



Braunschweig spielt!

Am 17. und 18. März 2018 findet zum zehnten Mal Braunschweig spielt! statt – erneut im Congress Saal der Stadthalle. Mit viel Zeit und Platz für Spieler und solche, die es werden möchten. Samstag 11 bis 23 Uhr, Sonntag 11 bis 18 Uhr. Informationen unter www.braunschweig-spielt.de.


Spiel mit den Wölfen

Im Frühjahr 2018 findet zum achtzehnten Mal das Spiel mit den Wölfen in der Stadtmission Wolfsburg statt. Ab 11 Uhr werden sich zahlreiche Spielbegeisterte treffen und neue wie alte Brett- und Kartenspiele ausprobieren. Der Eintritt ist frei. Ausführliche Informationen unter www.spiel-mit-den-wölfen.de.


Spielefest Salzgitter

Am 10. und 11. Juni 2017 findet bereits zum 26. Mal das Spielefest Salzgitter im Autohaus Hilgert in Salzgitter-Lebenstedt statt. An zwei Tagen kann (fast) durchgehend gespielt werden. Spieleerklärer sind vor Ort. Der Eintritt ist frei. Mehr dazu unter www.spielefest-salzgitter.de.


Spiel mit den Löwen

Am 18. November 2017 findet zum sechsten Mal das Spiel mit den Löwen statt – endlich wieder im Jugend­zentrum »Mühle«. Samstag von 11 bis 23 Uhr kann gespielt werden. Spieleerklärer sind vor Ort. Der Eintritt ist frei. Mehr dazu unter www.spiel-mit-den-löwen.de.